Frage 3

Sollen Ihre Druckerzeugnisse in optimaler Qualität zu angemessenen Preisen hergestellt werden?

Eine bestmögliche Druckqualität erfordert sowohl ein Team von Spezialisten als auch erstklassige Technik. Da für beide Faktoren ein nicht unerheblicher finanzieller Aufwand notwendig ist, kann man bei uns keine Dumpingpreise erwarten – dafür aber ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Für unsere fairen, kostenoptimierten Kalkulationen bzw. Preise spricht nicht zuletzt unser überdurchschnittlicher Anteil an langjährigen Stammkunden.

In punkto Druckqualität haben wir – gemäß einem ungeschriebenen Gesetz in unserem Hause – noch nie Kompromisse gemacht; dies ist zweifellos einer der Gründe dafür, dass wir eine der wenigen zertifizierten Druckereien in Deutschland sind: Zertifizierung nach DIN ISO 12647-2, also ProzessStandard Offsetdruck. Das heißt optimale, und vor allem konstante Qualität auf höchstem Niveau über den gesamten Druckprozess, und das bei einer minimierten Schwankungstoleranz. Herzstück unserer Druckerei ist übrigens die MAN Roland R705, eine 5-Farb-Hochleistungsbogenoffsetmaschine neuester Bauart, ausgelegt für mittlere bis größere Auflagen. Dazu kommen weitere Druckmaschinen, die uns die Lage versetzen, praktisch jeden Druckauftrag schnell, präzise und effizient abzuwickeln.

zurück


 
















Hinckel-Druck GmbH
Obere Grüben 14
97877 Wertheim am Main
0 93 42 - 9 11 03-0
    Seite drucken Seite empfehlen Favoriten hinzufügen Email an uns